• Jobs Job bei M & P Leading Search Partners GmbH

Area Sales Manager (m/w) Süddeutschland

M & P Leading Search Partners GmbH

Süddeutschland

Süddeutschland

Area Sales Manager (m/w) Süddeutschland M & P Leading Search Partners GmbH Süddeutschland In dieser verantwortungsvollen Position identifizieren Sie Potenziale für die weitere Marktentwicklung und sind als zentraler Ansprechpartner der Geschäftsführung für diesen Bereich, vor allem für die NEUKUNDENGEWINNUNG und den Aktivvertrieb zuständig.

Area Sales Anager (/w) Süddeutschland Unser Kunde Ist Ein Erfolgreicher Ittelständischer Ingenieur-dienstleister Und Anlagenbauer Innerhalb Einer International Agierenden Grue It Hohe Fokus I Autootive-bereich Für Den Arktaufbau Des Süddeutschen Raues Wird Eine Technisch Versierte Vertriebsersönlichkeit Gesucht Flache Hierarchien Und Offenheit Werden I Unternehen Täglich Gelebt Und Sind Die Basis Für Ein Erfolgreiches Iteinander   In Dieser Verantwortungsvollen Osition Identifizieren Sie Otenziale Für Die Weitere Arktentwicklung Und Sind Als Zentraler Ansrechartner Der Geschäftsführung Für Diesen Bereich Vor Alle Für Die Neukundengewinnung Und Den Aktivvertrieb Zuständig Der Kundenkreis Ufasst Hautsächlich Autootive-unternehen It Ihren Nahaften Oe-herstellern Den Bereich Aschinen- Und Anlagenbau Die Elektroindustrie Edizintechnik Sowie Cheieindustrie Als Unterneherisch Agierende Und Vertriebsstarke Ersönlichkeit - Idealerweise It Bereits Vorhandene Netzwerk - Ositionieren Sie Das Unternehen Nachhaltig Entwickeln Langfristige Und Tragfähige Artnerschaften Und Sind Für Die Otiale Beratung Und Betreuung Bestehender Und Neuer Kunden Verantwortlich   Zur Otialen Erfüllung Der Aufgaben Verfügen Sie über Eine Technische Ausbildung Und I Idealfall über Einschlägige Berufserfahrung In Der Konstruktion I Sonderaschinenbau Erfahrung In Der Erarbeitung Und Kalkulation Von Kundensezifischen Gesatkonzeten Und -lösungen Sowie Vertriebserfahrung Und Arktkenntnisse I Zielsegent Sind äußerst Wünschenswert Englisch-kenntnisse Setzen Wir Voraus Ess- Und Regeltechnik-kenntnisse Sind Von Vorteil   Wir Wenden Uns An Offene Und Kounikationsstarke Ersonen Die Führungsqualitäten Itbringen Und Es Schätzen In Eine Ufeld Tätig Zu Sein Wo Freirau Und Querdenken Keine Leeren Versrechen Sind Darüber Hinaus Setzen Wir Rofessionelles Auftreten Verhandlungskoetenz Und Abschlussstärke In Kobination It Einer Otivierten Selbstständigen Und Verantwortungsvollen Ersönlichkeit Voraus Wenn Sie Zude Gerne Auf Kunden Zugehen Gut Organisiert Und Tatkräftig Ihre Ziele Verfolgen Und Dabei Arktveränderungen I Blick Haben Erwartet Sie Eine Sannende öglichkeit Den Erfolg Unseres Kunden Aktiv Itzugestalten   Unser Auftraggeber Bietet Je Nach Qualifikation Und Erfahrung Ein Sehr Attraktives Vergütungsaket Sollten Sie Sich Von Dieser Beruflichen Herausforderung Angesrochen Fühlen Und Interesse An Dieser Herausfordernden Osition In Eine Dynaischen Und A Arkt Gut Etablierten Unternehen Haben So Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Der Referenznr 15161 Und Eventueller Serrvererke An Atthias Bedenik Graz@artnersco Schillerstraße 19 8010 Graz T +43 316 32 75 20 Graz@artnersco Artnersco Area Sales Anager Area-sales Anager Regionalleiter Gebietsleiter Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertriebsaußendienst Außendienst Vertriebsingenieur Rojektingenieur Ingenieur Ingenieurwissenschaft Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Aschinenbauingenieur Aschinenbauwesen Aschinenbautechnik Konstrukteur Konstruktionstechnik Aschinenkonstruktion Werkzeugaschinenbau Esstechnik Regeltechnik Elektrotechnik Autoatisierungstechnik ünchen Stuttgart Ax47315by Area Sales Manager Area-Sales Manager Regionalleiter Gebietsleiter Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertriebsaußendienst Außendienst Vertriebsingenieur Projektingenieur Ingenieur Ingenieurwissenschaft Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Maschinenbautechnik Area Sales Manager (m/w) Süddeutschland In Dieser Verantwortungsvollen Position Identifizieren Sie Potenziale Für Die Weitere Marktentwicklung Und Sind Als Zentraler Ansprechpartner Der Geschäftsführung Für Diesen Bereich Vor Allem Für Die NEUKUNDENGEWINNUNG Und Den Aktivvertrieb Zuständig Süddeutschland Area Sales Manager Area-Sales Manager Regionalleiter Gebietsleiter Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertriebsaußendienst Außendienst Vertriebsingenieur Projektingenieur Ingenieur Ingenieurwissenschaft Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Maschinenbautechnik

Vertriebsleiter Deutschland (m/w)
   M und P Leading Search Partners GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager Deutschland (m/w)
   M und P Leading Search Partners GmbH (deutschlandweit)

Area Sales Manager (m/w) Süddeutschland
   M und P Leading Search Partners GmbH (Süddeutschland)

Mechaniker / Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Minden)

Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)